Thrownatur@Corona News - Stand: Sep, 19 2020

Vorwort: Wir von Thrownatur Discgolf wünschen Euch alles Gute und dass Ihr gesund bleibt. Bleibt so gut es Euch möglich ist zu Hause, oder geht so schwer es auch fällt, alleine spielen.

Versand: Betrieb geht ganz normal weiter. Wir versenden täglich, aber mit kleinen Einschränkungen. Den Versand per "Warenpost International" mussten wir wegen vielen Reklamationen aktuell einstellen.

Die Transportkapazitäten in die Vereinigten Staaten von Amerika und Kanada sind aktuell erheblich reduziert, so dass der Versand von Briefen und Paketen zur Zeit nicht möglich ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.​

Selbstabholung: Aktuell wieder möglich. Termin bitte per Email, SMS oder Whatsapp ausmachen.
Beratung: Aktuell möglich, aber nur im kleinen Umfang.

Lieferungen zu uns: Wir werden aktuell deutlich verzögert (wenn überhaupt) beliefert.

Wir versenden zum jetzigen Zeitpunkt noch ganz normal. Die Pakete werden täglich abgeholt und zugestellt. Jedoch ist es aktuell zwingend notwendig, dass Ihr das Paket beim ersten Zustellversuch entgegennehmt, oder noch besser, einen Ablageort und Ablage-OK bei der Sendungsverfolgung hinterlegt. Sollte dies nicht erfolgen, wird das Paket bei Nichtantreffen sofort kostenpflichtig an uns zurückgesendet. Also bitte dran denken!

Ausnahmen / Lieferverzug:
Leider ist es uns nicht möglich, für alle Dienstleister die Ausnahmen hier täglich zu aktualisieren. Wir haben Euch aber die entsprechenden Links zusammengesucht.

DPD@Corona (de): https://www.dpd.com/de/de/support/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-paketversand/
DPD@Corona (en): https://www.dpd.com/de/en/support/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-paketversand/

DHL@Corona (de): https://www.dhl.de/coronavirus
DHL@Corona (en): https://www.dhl.de/en/privatkunden/kampagnenseiten/coronavirus.html

Deutsche Post@Corona  (de): https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html
Deutsche Post@Corona (en): https://www.deutschepost.de/en/c/coronavirus.html