Rezensionen zu: MVP Disc Sports | Matrix | Proton

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Björn Wilke
    Datum:
    Samstag, 6. Januar 2018
    Rezension:
    Tolle Midrange. Eine solche hat mir bislang im MVP/Axiom-Portfolio gefehlt. Die bisherigen Mids hatten einen für meinen Geschmack zu tiefen Rand. Die Matrix hat ein flaches Profil und hat damit seither meine Truth von Dynamic Discs ersetzt. Die Matrix weist auch sehr ähnliche Flugwerte auf. Der angegebene Fade ist m. M. zu hoch bewertet. Ich würde eher einen Fade von etwa 2 vergeben. Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich mit der Matrix und kann sie als stabile, aber nicht überstabile Mid sehr empfehlen.
    Wenn MVP jetzt noch einen Verdict-Ersatz im flachen Profil herstellen würde...
    Artikel:
    MVP Disc Sports | Matrix | Proton
Execution time (seconds): ~0.342243