Rezensionen zu: Crosslap | Lucky | Maximum

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Markus S.
    Datum:
    Mittwoch, 24. Februar 2021 15:30 CET
    Rezension:
    Die Crosslap Lucky in Maximum-Plastik ist für mich eine der unterbewertetsten Scheiben überhaupt.

    Für Anfänger ist sie absolut pefekt, da Sie alle Bedürfnisse eines Anfängers in einer Scheibe vereint. Ich sehe das nicht nur an mir (schon 2 Jahre her). Ich habe diese Scheibe bewusst und ohne Kommentar anderen Anfängern mit 2-3 anderen Scheiben zusammen gegeben und die Leute fühlen sich selbst erklärt sehr wohl damit. Als Fortgeschrittener, nutze ich sie gerne für präzise Würfe und damit auch gerne im Wald. Sie hat ein unglaubliches Spektrum an Einsatzmöglichkeiten. Meiner Meinung nach, kann sie gut mit der Konkurrenz (ESP Buzzz SS, Fuse etc.) mithalten. Und man unterstützt einheimische Produktion, was gerade beim aktuellen Ausverkauf anderer Hersteller auf Grund Pandemie, DG-Boom etc. nicht unwichtig erscheint. Das Maximum-Plastik ist für mich pers. auf dem selben Niveau der Konkurrenz. Etwas mehr Gummi (ein Tick) und damit griffiger. Aber trotzdem noch überdurchschnittlich stabil. Für mich eine echte Empfehlung!
    Artikel:
    Crosslap | Lucky | Maximum