Rezensionen zu: Latitude 64° | Luxury E4 | Disc Golf Rucksack

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Jan Ackerhans
    Datum:
    Dienstag, 16. Februar 2016
    Rezension:
    Ich bin von einem Latitude 64° Pro Bag (https://thrownatur.de/Taschen-und-Rucksaecke/Grosse-Taschen-
    /Latitude-64--Pro-Bag.html) umgestiegen. Nach dem ich die prall gefüllte Bag umgeräumt hatte, war im Rucksack noch mehr als genug Platz. Wenn ich den Rucksack für mehr als eine Runde packe, komme ich mit Getränken, Hocker und Snacks auf rund 9kg Gesamtgewicht, trotzdem lässt sich der Rucksack angenehm tragen.
    Einzige Kleinigkeit die man beachten sollte: Packt man die obere Tasche über dem Scheibenfach sehr voll, drückt der Boden auf die Discs, wodurch man etwas mehr Kraft braucht, um Scheiben rein und raus zu packen.
    Allerdings kein Grund für einen Punktabzug ;)
    Artikel:
    Latitude 64° | Luxury E4 | Disc Golf Rucksack
Execution time (seconds): ~0.250475