Rezensionen zu: Latitude 64° | River | Opto

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Willem Weber
    Datum:
    Montag, 09. Januar 2017 23:48 CET
    Rezension:
    Habe letztes Jahr als Anfänger eine gebrauchte River Goldline erstanden und bin schnell mit ihr warm geworden. Mit zumehmender Wurfgeschwindigkeit wollte ich dann auf Opto \"upgraden\", um mehr Stabilität zu erhalten. Dank der Adventskalenderaktion habe ich bei einem guten Kurs zugeschlagen und mir zwei 173g schwere Opto-River gekauft und wurde nicht enttäuscht: Leicht zu kontrollieren wie auch schon die Goldline, nur mit einem merkbaren Schub an Stabilität. Als leichter Hyzerflip geworfen fliegt sie schön gerade und hat am Ende einen leichten Fade - je mehr Abwurfgeschwindigkeit desto deutlicher prägt sich auch der Turn aus. Lange Anhyzerkurven sind auch kein Problem - die richtge Technik vorausgesetzt ;). Bei geraden Würfen um die 90m meine erste Wahl.
    Artikel:
    Latitude 64° | River | Opto