Einsteiger Guide - Bead It -



Bead or not to Bead
 
Wer das jetzt von Google übersetzen lässt, wird noch weniger wissen was gemeint ist, als vorher… Es sind keine Perlen gemeint, sondern Bead = Wulst.
 
Der Bead ist ein kleiner Wulst an der Unterkante des Randes. Manche Scheiben haben ihn, manche nicht. Wozu der Bead ist? Grundsätzlich sage ich mal, macht er die Scheibe etwas überstabiler. Es gibt aber auch Spieler, die diesen einfach nur deswegen mögen, weil sie ihren Zeigefinder dort anlehnen könne.

Ob man ihn nun mag, oder eben nicht, muss leider jeder selbst herausfinden *g*

Wenn Du alles bis hierhin gelesen und verstanden hast, dann freuen wir uns sehr, dass unsere Mühe nicht vergebens war.

Wir bedanke uns für Dein Interesse und hoffen sehr, dass wir Dir weiterhelfen konnten.

Discfully, Anja und Sven