Isaac Robinson Team Series 2025
Kontrolle trifft Glide – der Sweep im Grand Orbit Look
Der Sweep ist ein präziser Fairway Driver der Speedklasse 9, entwickelt für kontrollierte Würfe mit hervorragender Gleitfähigkeit. Die stabile Flugbahn und der saubere Release machen ihn zur idealen Wahl für flache Würfe, kontrollierte Hyzer-Linien und alle Situationen, in denen Genauigkeit gefragt ist.
Ob als erfahrener Spieler oder jemand, der sein Spiel aufs nächste Level bringen möchte – der Sweep überzeugt durch Vielseitigkeit, Konstanz und ein intuitives Flugverhalten.
???? Warum Isaac Robinson den Sweep spielt:
„Der Sweep ist für mich extrem einfach zu werfen – bei wenig Power geht er geradeaus, bei mehr Power driftet er kontrolliert nach rechts. Besonders im Wald spiele ich ihn gerne für patent-pending Würfe oder Würfe, bei denen ich nicht voll durchziehen kann. Durch das starke Glide fliegt er trotzdem weit. Ich hoffe, ihr gebt ihm eine Chance – vor allem im Wald!“
Gefertigt in Grand Orbit Plastik bietet diese Version ein Premium-Feeling mit starkem Grip, langer Haltbarkeit und einem markanten Orbit-Farbverlauf. Das Design greift erneut das Bogenschützen-Motiv von Isaac Robinsons vorherigen Team Series Discs auf – neu interpretiert und visuell eindrucksvoll umgesetzt.
Eigenschaften:
-
Hoher Glide bei stabilem Flugverhalten
-
Speed 9 – schnell, aber gut kontrollierbar
-
Ideal für flache Würfe, Hyzer-Linien und kontrollierte Turnovers
-
Grand Orbit Plastik: langlebig, griffig und visuell auffällig
-
Vielseitig einsetzbar – auf offenen Bahnen wie im technischen Gelände
Für wen geeignet:
-
Fortgeschrittene Spieler, die einen vielseitigen Fairway Driver suchen
-
Ambitionierte Einsteiger, die mehr Speed und Stabilität ins Bag bringen wollen
-
Taktisch spielende Golfer, die Wert auf exakte Linien und kontrollierte Landungen legen
Der Sweep bringt Kontrolle, Reichweite und Stil in dein Fairway-Game.

Inmitten der "Disc-Golf-Gemeinschaft", die in Bergsbyn (Schweden) wächst und gedeiht, hatten einige erfahrene Spieler und engagierte Enthusiasten den Traum, den Wunsch und die Vision, Disc-Golf-Produkte zu entwickeln und zu produzieren, die den Sport, den wir alle lieben, in Bezug auf Qualität und Klasse auf ein neues Niveau heben würden. Die Leidenschaft für den Sport steht bei allem, was Latitude 64° herstellt, immer im Vordergrund, aber auch die Entschlossenheit, eine breite Palette von Produkten anzubieten, die für alle Arten von Spielern geeignet sind, vom Anfänger bis zum begeisterten Profi.
Latitude 64 AB
Servicegatan 13
931 76 Skellefteå, Sweden
+46 (0)910-21 61 40
https://www.latitude64.se/contact/
[Read More]
House of Discs AB
Box 626
931 26 Skellefteå
Schweden
[Read More]
Grand ist Latitudes langlebiger Premium-Kunststoff mit großartigem Grip, der Sie nicht im Stich lässt, egal wie die äußeren Umstände sind. Es bietet ein weiches Gefühl mit einem steifen Randteil mit perfektem Flex.
Die Latitude 64°
Royal Line geht mit der innovativen NexEdge- und NexFeel-Technologie noch einen Schritt weiter in Sachen Discgolf-Qualität. Die Tage des schleifens sind vorbei, denn das NexEdge-Verfahren sorgt für ein butterweiches Gefühl an der Unterseite und den äußeren Teilen der Randzone. NexFeel ist Latitudes neue Poliertechnologie, die den Grip und das Gefühl der gesamten Scheibenoberfläche verbessert.
Haltbarkeit (Umso höher der Wert, umso weniger Schäden nimmt Kunststoff.)
Griffigkeit (Umso höher der Wert, umso griffiger ist der Kunststoff.)
Steifigkeit (Umso höher der Wert, umso steifer ist der Kunststoff.)

Das Orbit-Design ist ein Farbdesign von Latitude 64, das auf verschiedenen Disc-Modellen angewendet wird. Das Design besteht aus verschiedenen Farben, die in kreisförmigen Mustern angeordnet sind und eine sehr auffällige Optik haben. Diese Farbmuster sind auf verschiedenen Kunststoffvarianten erhältlich und können je nach Modell der Disc unterschiedlich aussehen. Das Orbit-Design ist sehr beliebt bei Disc-Golf-Spielern und hat sich zu einem erkennbaren Markenzeichen von Latitude 64 entwickelt.
Isaac Robinson ist ein herausragender Discgolfer aus Lawrenceville, Georgia, USA. Er begann seine professionelle Karriere 2011 und hat seitdem bemerkenswerte Erfolge erzielt. 2023 gewann er seinen ersten PDGA-Weltmeistertitel und wiederholte diesen Erfolg 2024, was ihn zum zweifachen Weltmeister macht.
Bekannt für seine Präzision und mentale Stärke, hat er mehrere Titel auf der Disc Golf Pro Tour (DGPT) errungen. Im Januar 2025 unterzeichnete Isaac einen Dreijahresvertrag mit dem schwedischen Hersteller Latitude 64°.