Zum dritten Mal in Folge kehrt Kristin Lätts beliebte Claymore als Team Series Edition zurück. Die diesjährige Version trägt ein aufwendiges Triple-Foil-Katzenmotiv, das für Fokus, Beweglichkeit und die ruhige Selbstsicherheit steht, mit der Kristin zu einer der erfolgreichsten Spielerinnen des Sports geworden ist. Zusammen mit dem hochwertigen Gold Orbit Kunststoff und vier verschiedenen Scheibenfarben mit unterschiedlichen Folienkombinationen entsteht eine besondere Edition, die optisch ebenso überzeugt wie auf dem Kurs.
Die Claymore gehört zu den vielseitigsten Midranges im Sortiment von Latitude 64°. Ihr außergewöhnlicher Glide und ihr neutraler Flug sorgen dafür, dass sie den Abwurfwinkel zuverlässig hält. Dadurch eignet sie sich hervorragend für gerade Würfe, enge Tunnel-Fairways und kontrollierte Annäherungen. Sowohl Einsteiger als auch erfahrene Turnierspieler profitieren von müheloser Weite und hoher Präzision.
Features:
-
Kristin Lätt Team Series Special Edition
-
Exklusives Triple-Foil-Katzenmotiv
-
Gold Orbit Kunststoff mit auffälligen Farbkombinationen
-
Neutraler, direkter Point-and-Shoot-Flug
-
Außergewöhnlicher Glide mit minimalem Fade
-
Angenehmer, komfortabler Rand
-
Geeignet für Rückhand- und Vorhandwürfe
-
Für Spieler aller Leistungsstufen geeignet
Als Kristin Lätts bewährte Wahl für enge Fairways und technische Lines ist die Gold Orbit Claymore eine Midrange, auf die man immer wieder zurückgreifen kann.

Inmitten der "Disc-Golf-Gemeinschaft", die in Bergsbyn (Schweden) wächst und gedeiht, hatten einige erfahrene Spieler und engagierte Enthusiasten den Traum, den Wunsch und die Vision, Disc-Golf-Produkte zu entwickeln und zu produzieren, die den Sport, den wir alle lieben, in Bezug auf Qualität und Klasse auf ein neues Niveau heben würden. Die Leidenschaft für den Sport steht bei allem, was Latitude 64° herstellt, immer im Vordergrund, aber auch die Entschlossenheit, eine breite Palette von Produkten anzubieten, die für alle Arten von Spielern geeignet sind, vom Anfänger bis zum begeisterten Profi.
Latitude 64 AB
Servicegatan 13
931 76 Skellefteå, Sweden
+46 (0)910-21 61 40
https://www.latitude64.se/contact/
[Read More]
House of Discs AB
Box 626
931 26 Skellefteå
Schweden
[Read More]

Gold Line ist eine hochwertige Kunststoffmischung. Zu Beginn der Mischung wurden die gleichen Kunststoffe wie bei Opto Line verwendet, jedoch es wurde ein anderes Polymer hinzugefügt, um eine bessere Griffigkeit zu erreichen, ohne die hervorragende Haltbarkeit von Opto Line zu verlieren.
Haltbarkeit (Umso höher der Wert, umso weniger Schäden nimmt Kunststoff.)
Griffigkeit (Umso höher der Wert, umso griffiger ist der Kunststoff.)
Steifigkeit (Umso höher der Wert, umso steifer ist der Kunststoff.)

Das Orbit-Design ist ein Farbdesign von Latitude 64, das auf verschiedenen Disc-Modellen angewendet wird. Das Design besteht aus verschiedenen Farben, die in kreisförmigen Mustern angeordnet sind und eine sehr auffällige Optik haben. Diese Farbmuster sind auf verschiedenen Kunststoffvarianten erhältlich und können je nach Modell der Disc unterschiedlich aussehen. Das Orbit-Design ist sehr beliebt bei Disc-Golf-Spielern und hat sich zu einem erkennbaren Markenzeichen von Latitude 64 entwickelt.
Kristin Lätt (geb. Tattar) ist eine estnische Discgolferin, die am 2. Oktober 1992 in Pärnu, Estland, geboren wurde. Sie begann im Jahr 2007 mit dem Discgolfspielen und wurde schnell zu einer der besten Spielerinnen Europas.
Kristin Lätt ist bekannt für ihre herausragenden Fähigkeiten im Discgolf, insbesondere ihre Fähigkeit, präzise und weite Würfe zu machen. Sie ist auch sehr gut darin, schwierige und technische Bahnen zu meistern. Im Jahr 2017 gewann sie ihre erste European Disc Golf Championship und wiederholte diesen Erfolg im Jahr 2021.
Tattar hat auch international beachtliche Erfolge erzielt. Sie gewann mehrere PDGA-Turniere, darunter das Estonian Open, das Finnish Open und die Skellefteå Open in Schweden. Bei der PDGA World Championships 2019 in den USA belegte sie den zweiten Platz und gewann die Silbermedaille.
Neben ihrer Karriere als professionelle Discgolferin ist Kristin Tattar auch eine Botschafterin für den Sport und engagiert sich aktiv in der Entwicklung und Förderung von Discgolf in Estland und weltweit.
Insgesamt gilt Kristin Tattar als eine der besten Discgolferinnen der Welt und wird von vielen Fans und Experten als Favoritin auf viele zukünftige Titel und Auszeichnungen gehandelt.
Im August 2024 heiratete sie ihren langjährigen Partner Silver Lätt und nahm dessen Nachnamen an.
Bei Team Series handelt es sich um Artikel die speziell für Team Spieler entwickelt, oder bedruckt wurden. Der Preis dieser Artikel ist meist etwas höher, da ein Teil der Einnahmen an den Spieler selbst gehen, um sie in ihrer Karriere zu unterstützen.